Zufriedene Kunden

Tim Chimoy

Mitgründer der Unternehmer-Community
Citizen Circle

Gebuchtes Produkt: SEO Workshop

„Chris hat schon mehrfach SEO Workshops auf unseren Citizen Circle Konferenzen gegeben, sowohl für Einstieger als auch für Profis. Diese Workshops erfreuten sich immer großer Beliebtheit. Das Feedback der Teilnehmer war ausgezeichnet, und belegt noch einmal Chris‘ außerordentliche Expertise rund um Suchmachinenoptimierung und Online Marketing.“

Alex Fischer

Finanzblogger
reich-mit-plan.de

Gebuchtes Produkt: Google Ads Betreuung

„Google Werbung funktioniert nur dann, wenn sie sich rechnet. Und dies ist in meinen Augen nur der Fall, wenn sich Profis der Sache annehmen. Seit Chris sich um meine Ad-Kampagnen kümmert, kann ich die Kosten per Sale direkt mit meinen anderen Trafficquellen vergleichen (Affiliate, FB-Ads …) und optimieren. Das die Google-Ads mittlerweile die geringsten Kosten je Sale aufweisen, verdanke ich der Arbeit von Chris. Vielen Dank für die bisherige und weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Patrick Baumann

Onlinehändler
billardpro.de

Gebuchtes Produkt: Website Klinik

„Chris hat unseren Onlineshop billardpro.de auf Herz und Nieren durchgecheckt und uns wertvolle Hinweise gegeben, was wir in Sachen SEO verbessern können. Etliche Punkte konnten wir ohne großen Aufwand schnell umsetzen und haben somit unsere Positionierung bei Google etc. rasch verbessern können. Die Zusammenarbeit mit Chris ist verbindlich, schnell und unkompliziert.“

Lars Wrobbel

Online-Unternehmer, Autor und Investor
passives-einkommen-mit-p2p.de

Gebuchtes Produkt: Website Klinik

„Die Website-Klinik hat meine Website im Rahmen eines Unternehmer-Workshops untersucht und mir konkrete Stellen aufgezeigt, an denen ich arbeiten konnte. Mit dieser Hilfestellung war es mir möglich, mein Google Ranking nachhaltig zu verbessern. Seitdem weiß ich auch, worauf ich mich genau konzentrieren muss, um die erreichten Rankings auch zu halten.“

Maren Sörensen

Paarberaterin und Coach
raumfuereuch.com

Gebuchtes Produkt: Website Klinik

„Chris hat meine Webseite raumfuereuch.com in der Website-Klinik auf der Citizen-Circle-Konferenz in Tallinn auf Herz und Nieren geprüft. Seine wertvollen Tipps haben meine Seite messbar erfolgreicher gemacht.“

Jenny & Basti

Reiseblogger
22places.de

Gebuchtes Produkt: Website Klinik

„Chris hat unsere Seite auf einer Business-Konferenz auf Herz und Nieren überprüft. Seine Analyse hat spannende Insights aufgezeigt und uns einige Anregungen gegeben, mit denen wir unsere Rankings noch verbessern können. Wir können die Website-Klinik definitiv empfehlen!“

Lass uns gemeinsam deine Website nach vorne bringen!